&text=
[Redesign]
Marken unterliegen in ihrer Wahrnehmung dem Zeitgeist. Um die im öffentlichen Bewusstsein verankerte positive Identifikation der Marke nicht zu gefährden, werden ältere Marken einem Redesign unterzogen. Die grafische Überarbeitung ermöglicht dabei die Anpassung an geänderte Zielguppen unter der Maßgabe einer eintragungsfähigen Erneuerung.



Auch Marken unterliegen in ihrer Wahrnehmung dem Zeitgeist. Um die im öffentlichen Bewusstsein verankerte positive Identifikation der Marke nicht zu gefährden, werden ältere Marken einem Redesign unterzogen. Die grafische Überarbeitung ermöglicht dabei die Anpassung an geänderte Zielguppen unter der Maßgabe einer eintragungsfähigen Erneuerung. Unter Beibehaltung der wesentlichen Merkmale des Logos/Signets wird die Marke einem "facelifting" unterzogen. Auf Basis einer Zielgruppenanalyse entwickeln wir Markenvarianten und gleichen diese mit den rechtlichen Möglichkeiten ab.